Sie befinden Sich hier:

Rock im Hangar 2019 - Flugplatz Lauf Lillinghof

Beginn:
08.06.2019, 18:30 Uhr
Ende:
-

Rock im Hangar 2019 – am Segelflugplatz Lauf-Lillinghof

Traditionell am Pfingstsamstag, 08.06.2019 ab 18:30 h geht das kultige Musik-Event im Hangar des Segelflugplatz Lauf-Lillinghof 2019 schon zum 11. Mal an den Start. Mit den Jahren mauserte sich die Veranstaltung vom Insidertipp zum festen Termin im regionalen Konzert- und Festivalkalender, die jedes Jahr viele Piloten und Mitglieder der umliegenden Vereine anzieht. Aber auch bei Freunden von handfester und handgemachter guter Classic Rock- und Blues-Musik erfreut sich das Festival großer Beliebtheit. Und natürlich trägt auch die einzigartige Kulisse mit Panoramablick über die fränkische Landschaft und Sonnenuntergang à la carte zu der unvergleichlichen Stimmung und entspannten Atmosphäre bei.

Start: 18:30 Uhr
Eintritt frei!

www.sfc-lauf.de

 

Eintritt
frei!

Veranstalter/Kontakt
SFC-Lauf

- Werbung -
Bilder

Die Schleppschlampen (Flugplatzband)
- Werbung -
Adresse
Flugplatz Lauf Lillinghof - Einfach der Beschilderung zum Segelflugplatz folgen :-
91245 Flugplatz Lauf Lillinghof
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.