Sie befinden Sich hier:

Rock und Pop an der LINIE3 - Würzburg

Beginn:
15.08.2020, 16:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

Hinweis: Leider wurde diese Veranstaltung wegen der hohen Corona-Auflagen für den Veranstalter gestrichen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht für Euch spielen dürfen.

Rock und Pop der 60er und 70er an der LINIE3

THE TOP OLDIES spielen am Samstag 15. August im Biergarten an der Linie3 in Würzburg Heidingfeld
Beginn ca. 16:00 Uhr
(Natürlich im Rahmen der dann noch gesetzlich gültigen Coronaauflagen.)
Der Eintritt ist frei!
Stimmung ist garantiert!

Eintritt

Eintritt Frei!

Veranstalter

LINIE3/Würzburg Heidingsfeld

Bilder

THE TOP OLDIES - Die Würzburger Kultband
- Werbung -
Adresse
Linie3 Würzburg Heidingsfeld
Wenzelstraße 17
97084 Würzburg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Party, Club
Konzert & sonst. Musik
Country
Open-Air
Rock & Pop
Schlager
Show
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.