Sie befinden Sich hier:

Sagenhaftes Höchstadt - Höchstadt

Veranstaltungstermin: 
02.12.2022, 18:00 Uhr
28.04.2023, 18:00 Uhr
28.07.2023, 18:00 Uhr
27.10.2023, 18:00 Uhr

Die Geschichte der holden Jungfrau Hildegundis, die am Tag ihrer Hochzeit am Altar tot darnieder sank, kennt in Höchstadt jeder. Aber wer hat schon vom Wunder der schwebenden Hostie gehört? Wer kennt den Mann ohne Kopf, der in der Nacht in der Nähe der Stadtmühle unter den Fenstern des Schlosses spukte? Gehen Sie mit durch die Gassen von Höchstadt und den Sagen auf den Grund.

Eintritt

€ 6,-

Veranstalter

Aischgrund-Touren

Bilder

Die hl.Hildegundis sank, der Legende zufolge, an ihrem Hochzeitstag am Altar tot darnieder.
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Stadtführung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.