Sie befinden Sich hier:

Schmetterlings- und Käferausstellung Solnhofen

Beginn:
08.03.2020, 11:00 Uhr
Ende:
-

Umrahmt wird der Kunsthandwerkermarkt in der Sola Halle mit einer einzigartigen Schmetterlings- und Käferausstellung, die bereits schon im Vorjahr auf großes Interesse bei den Besuchern stieß.
Hierfür öffnet das Bürgermeister Müller Museum seine Schubladen und Frau Halbmeier präsentiert wieder eine Vielzahl an Schätzen aus der umfangreichen Sammlung, die sonst aus Platzgründen nicht im Museum der Öffentlichkeit gezeigt werden kann.

Neugierig?-Dann kommen sie einfach vorbei!

Der Eintritt ist frei

Infos zum Kunsthandwerkermarkt gibt es unter:
www.pewimarkt.wordpress.com oder E-Mail unplayers@t-online.de

Eintritt

für die ganze Familie frei

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.