Sie befinden Sich hier:

Seven - Kulturwelten 2018 - Helmbrechts

Beginn:
14.11.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Kulturwelten - Soul, Funk, R´n´B - DAS Highlight 2018
Mittwoch, 14. November 2018, Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr – Bürgersaal

Seven, das Schweizer Soulwunder. Seit seinem Auftritt in „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist Seven in aller Munde.

Der funky Schweizer ist unglaublich kreativ und bringt mit seinem Soultrain das Publikum zum Beben. Zusammen mit seiner fantastischen Band ruft Seven zum ultimativen Live-Spektakel und lässt mit feinstem Funk, Soul und R’n’B die Puppen tanzen. Also: Bequeme Tanzschuhe nicht vergessen!

Seven ist ein Musiker und Komponist, ein Visionär und Pionier mit Soul im Blut, einer
Stimme aus Gold und dem Funk in den Füßen.

Nach 15 Jahren Karriere, zehn Studio-Alben, mehr als tausend Konzerten und diversen Chart-Hits hat der Vollblutmusiker nicht nur seine Heimat erobert, sondern auch außerhalb der Schweiz eine Vielzahl an Fans gefunden. Er bekam fünf Gold Awards und machte sich einen Namen als begnadeter Soul- und Funk-Sänger mit hervorragenden Entertainer-Qualitäten und einer qualitativ ausgezeichneten Live-Band. Die Songs seines Studioalbums „Lovejam" brachten den jungen Künstler in die USA; Seven durfte als erster Europäer das renommierte Sundance Filmfestival eröffnen.

Nachdem man in Deutschland im Sommer 2017 auf diversen Festivals in den Genuss eines Seven-Livekonzert-Spektakels kommen konnte, war es im November endlich soweit: Seven ging zum ersten Mal in Deutschland und Österreich auf Clubtour. Der Musiker und seine Band spielten drei Wochen lang erfolgreich schweisstreibende und fast restlos ausverkaufte Konzerte. Im Anschluss knüpfte der Soulsänger sich mit seiner Band als Special Guest der Fantastischen Vier die großen Hallen des deutschsprachigen Raums vor.

 

Eintritt
Vorverkauf 24,00€ Abendkasse 30,00€

Veranstalter/Kontakt
Oberfränkisches Textilmuseum Helmbrechts
Münchberger Straße 17
95233 Helmbrechts
Tel. 09252/92430
www.textilmuseum.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version