Sie befinden Sich hier:

Sommerfest der Galgorettung Fränkisches Seenland e. V. - Thalmässing

Beginn:
25.08.2019, 11:00 Uhr
Ende:
25.08.2019, 17:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Ein Tag im Zeichen der Galgos und ihrer Freunde
Der Termin für unser Sommerfest darf gerne schon einmal notiert werden, denn wir, die Galgorettung Fränkisches Seenland e. V., wollen natürlich mit Euch allen wieder einen schönen Tag im Zeichen der Galgos und ihrer Freunde verbringen.
Am Sonntag, dem 25.08.2019, feiern wir zwischen 11:00 und 17:00 Uhr zum zweiten Mal unser Sommerfest auf dem Gelände der Tierpension und Hundeschule Somann in Ruppmannsburg, Thalmässing, wo sich auch die deutschlandweit einzige Auffangstation für spanische Windhunde befindet.
Alte Bekannte wiedertreffen und neue Windhundfreunde kennenlernen, anregende Gespräche führen, Galgos einmal live erleben, mehr über die Arbeit der Galgorettung Fränkisches Seenland e. V. erfahren … All das ist an diesem Tag in lockerer Atmosphäre möglich.
Alle Windhundfreunde und solche, die es werden wollen, sind wieder herzlich eingeladen!
Wir bieten interessierten Gästen die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit und unsere Schützlinge zu informieren. Alle Hunde (bis zu 25), die sich aktuell in der Auffangstation befinden und noch auf ihre Vermittlung warten, können kennengelernt werden. Es wird einige Verkaufsstände mit schönen Dingen für Hunde und Halter geben. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich an diesem Tag wieder gesorgt werden.
Seid dabei! Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreichen zwei- und vierbeinigen Besuch.

Veranstalter

Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.
www.galgorettung-fs.de

Anfahrt
Anfahrtsbeschreibung: https://goo.gl/maps/opAoyTDYynR2
Bilder

Sommerfest der Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.
- Werbung -
Adresse
Gelände der Tierpension und Hundeschule Somann
Ruppmannsburg 27
91177 Thalmässing
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.