Sie befinden Sich hier:

Sondelsüchtig Rallye - Crazy Cup - Hollfeld

Beginn:
02.09.2023, 09:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Auch 2023 heißt es wieder: Jeder Token zählt!
Schnapp Dir Deinen Metalldetektor und komm am 2. September 2023 nach Hollfeld zum Crazy Cup. Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr geht die Sondel-Rallye in eine neue Runde.
Wir sind sicher, dass es genauso spannend und unterhaltsam wird wie das erste Mal. In Kürze gibt es online noch mehr Infos zum Programm, den Highlights sowie den Hauptgewinnen.

► Samstag, 2. September 2023, 9.00 - 18.00 Uhr ◄

Der Crazy Cup brachte im letzten Jahr knapp 140 Besucher nach Hollfeld im oberfränkischen Landkreis Bayreuth. Ab 9.00 Uhr konnten alle Teilnehmer aus nah und fern erstmal ganz gemütlich ankommen, per QR-Code einchecken und ihr Willkommensgeschenk in Empfang nehmen. Gegen 11.00 Uhr fiel nach kurzer Ansprache auch direkt schon der Startschuss – im übertragenen Sinne. Denn mit der Feuerwehr Hollfeld im Rücken ertönte natürlich das Martinshorn zum Start der Rallye. Das wechselhafte Wetter stellte das Durchhaltevermögen der Teilnehmer und so manchen nicht wetterfesten Metalldetektor ordentlich auf die Probe. Aber auch das Orga-Team musste kurzerhand den geplanten Acker gegen eine Wiese tauschen, um die Schlammschlacht im Zaum halten zu können. Alle Teilnehmer hatten nun zwei Stunden Zeit, um auf der Fläche eingebrachte Token zu finden. An die 1.000 Crazy Cup Münzen, richtig schick aus Aluminium extra angefertigt, konnten es kaum erwarten aus dem Schlamm geholt und nach Ablauf der Suchzeit in Lose getauscht zu werden.

Highlights beim Crazy Cup

- Jeder gefundene Token eine Gewinnchance für jeden Teilnehmer
- Verlosung von Metalldetektoren
- Extra-Verlosung unter allen teilnehmenden Kindern
- Testfeld und Tippfeld
- Crazy Detectors Verkaufsstand
- Speisen und Getränke
- Weitere Überraschungen

Eintritt

Rallye Teilnehmer: 40,00 €
Besucher: 2,00 €

Veranstalter

Crazy Detectors GmbH

Weitere Informationen
Bilder

Jetzt Ticket sichern für die Sondelrallye!
Videos
Sondelrallye Crazy Cup vom letzten Jahr | Rückblick auf eine mega Rallye, die es sich in diesem Jahr zu wiederholen lohnt
Sondelrallye Crazy Cup vom letzten Jahr | Rückblick auf eine mega Rallye, die es sich in diesem Jahr zu wiederholen lohnt
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder
Hobby
Sport
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.