Sie befinden Sich hier:

Special Foodtruck RoundUp: Karawane der Köche mit Tim Mälzer und Roland Trettl - Nürnberg

Beginn:
19.07.2016, 16:00 Uhr
Ende:
19.07.2016, 20:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Das Foodtruck RoundUp ist mittlerweile bei jedem in und um Nürnberg bekannt und beliebt. Am Dienstag, 19. Juli 2016 gibt es allerdings ein geniales Special: die aktuelle SAT.1-Produktion „Karawane der Köche“ (Start im Spätsommer in SAT.1) tourt durch Deutschland und darf natürlich an der heimlichen Foodtruck-Hauptstadt Nürnberg nicht vorbeifahren. Tim Mälzer und Roland Trettl sind live als Mentoren dieses Formats mit vor Ort. Wer von den Karawane-Trucks und -Kandidaten dabei sein wird, ist leider noch geheim. Neben vielen neuen Gerichten dürfen aber natürlich auch die leckeren Gerichte der fränkischen Pionier Trucks nicht fehlen: RibWich, Swagman, Guerilla Gröstl, Donutfactory und Pasta Laster. Neben einer kleinen Kids-Corner gibt es auch einen Getränke-Truck, den SFC Street Food Convention Truck, den JMW-Truck (kleinster Foodtruck Deutschlands) sowie einen FTD Infostand.

Das Sonderevent startet am Dienstag, 19.07.2016 um 16 Uhr und geht bis 20 Uhr (bitte beachten: wenn weg, dann weg!). Location: Hauptmarkt Nürnberg – im Rahmen des Wochenmarktes - direkt am Schönen Brunnen. Der Eintritt ist frei. Parkplätze gibt es gegen Gebühr in den bekannten City-Parkhäusern. Wir empfehlen die Anreise mit den Öffentlichen.

 

Weitere Informationen
www.sat1.de
www.facebook.com

- Werbung -
Bilder

von links: Roland Trettl, Klaus P. Wünsch, Tim Mälzer
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Gastronomie

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version