Sie befinden Sich hier:

Spielräume meets BUNI - Nürnberg

Beginn:
30.10.2021, 13:00 Uhr
Ende:
30.10.2021, 17:30 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Der 1.FCN schafft "Spielräume" durch vielfältige Aktionen: Müll einsammeln, Renovierungen durchführen oder Garten- und Malerarbeiten übernehmen. Angepackt wird gemeinsam mit euch und der Sparkasse Nürnberg, wobei lokale Institutionen und Vereine unterstützt werden.

Am 30.10 findet das Projekt bei uns im BUNI Kultur- und Freizeittreff statt. BUNI steht für Begegnung, Unterhaltung, Nürnberg inklusiv und bildet nun schon seit 30 Jahren einen Treffpunkt zum Kaffee trinken, austauschen, spielen, werken und vielen weiteren Freizeitangeboten. Jeder ist willkommen!

Seit geraumer Zeit gibt es das BUNI-Lastenrad, welches dringend einen "Unterschlupf" benötigt. Bevor ein entsprechendes "Bikeport" errichtet werden kann, sind einige Vorarbeiten notwendig. Und hier packt ihr gemeinsam mit dem 1.FCN an: Unter professioneller Anleitung wird der Boden ausgehoben, es werden Löcher für die Pfosten des Fahrradhäuschens ausgegraben und es wird mit der Betonnierung angefangen. Neben den Vorbereitungen für das "Bikeport" werden Werkbänke und Biergarnituren abgeschliffen und lackiert und der Freizeitraum neu angestrichen. Für jeden ist hier etwas dabei.

Veranstalter

BUNI Kultur- und Freizeittreff

Anfahrt
Eingang Radweg Otto-Bärnreutherstraße
Bilder
- Werbung -
Adresse
BUNI Kultur- und Freizeittreff
Bertolt-Brechtstraße 6
90471 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Hobby
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.