Sie befinden Sich hier:

Thomas Dütsch - live - Nürnberg

Beginn:
30.09.2022, 19:30 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Impformationen zum Sänger und Gitarrenspieler Thomas Dütsch:

Zugegeben, Thomas Dütsch, das ist ein lausiger Name für einen Blues- und Folksänger! Deshalb ziehe ich den Namen Muff Thomas vor – das passt besser zu meinem englischsprachigen Repertoire. Auf jeden Fall besser als Tomaso di Tedesco oder Jaap van den Bluuz…

Seit Jahrzehnten singe ich nun schon Songs aus dem anglo-irischen Bereich und American Folk, sowohl Country UND Western als auch die Blues. Dazu brilliere ich auf der Gitarre und habe es mit diesem Erfolgsrezept in nur 45 Jahren vom absoluten Newcomer bis zum bedeutungslosen Oldie gebracht.

Veranstalter

BUNI Kultur- und Freizeittreff

Bilder
- Werbung -
Adresse
BUNI Kultur- und Freizeittreff
Bertolt-Brecht-Straße 6
90471 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Blues
Folk

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.