Sie befinden Sich hier:

Uffenheimer Weihnachtsmarkt - Uffenheim

Beginn:
09.12.2023, 15:00 Uhr
Ende:
10.12.2023, 20:30 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Am 09.12.2023 und 10.12.2023 ist es wieder soweit, der Uffenheimer Weihnachtsmarkt öffnet zum 46. Mal seine Türen! In diesem Jahr liegt ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Der Weihnachtsmarkt findet nämlich zum ersten Mal direkt im Schloßpark um das schöne Schloß herum statt und lädt zum vorweihnachtlichen Bummeln ein. In stimmungsvollem Lichterglanz erwartet die Besucher/innen ein vielfältiges Angebot und Rahmenprogramm. Über 20 Buden und Verkaufsstände werden festlich geschmückt und laden zum Erkunden ein. Neben Kunsthandwerk, Handarbeiten, regionalen Anbietern von Wurst, Wein, Käse und Fisch ist auch für das leibliche Wohl mit zahlreichen Köstlichkeiten gesorgt. Auch die traditionelle Feuerzangenbowle, Glühwein und Punsch dürfen natürlich nicht fehlen. Die Eröffnung findet am Samstag, 09.12.2023 um 15:00 Uhr durch Herrn Bürgermeister Lampe statt. Das Rahmenprogramm gestalten Posaunenchöre, Kinderchöre und weitere Musikgruppen. Auch das Christkind und der Weihnachtsmann sind in diesem Jahr direkt auf dem Weihnachtsmarkt zu finden. Die Kinder dürfen sich am Samstagabend auf eine kleine Überraschung freuen! Am Sonntag können die Kinder im Alter von 3 – 4 Jahren und 5 – 6 Jahren weihnachtliche Geschichten in der Bücherei hören.

 

Öffnungszeiten
Der Weihnachtsmarkt hat an beiden Tagen von 15:00 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet.

Nähere Informationen finden Sie unter www.uffenheim.de.

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.