Sie befinden Sich hier:

Unter der LUP(us)E: Wolf und Hund hautnah erleben - Hilpoltstein

Beginn:
22.09.2018, 10:00 Uhr
Ende:
22.09.2018, 12:00 Uhr

für Kinder ab 8 Jahren

Wölfe leben in Rudeln, die einer menschlichen Familie sehr ähneln. Wölfe „sprechen“ mit ihrem ganzen Körper. Wir nehmen unter die Lupe, wie viel Wolf noch im beliebtesten Haustier, dem Hund, steckt. Dabei wird uns der Zwerg-Rauhaardackel Gimli helfen und euch über sein Hundedasein in einer Menschenfamilie erzählen.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, da die Veranstaltungen nur mit einer Mindestteilnehmerzahl stattfinden können. Sie erreichen uns telefonisch unter
09174 - 977 377 3 oder per Mail an umweltstation-rothsee@lbv.de. Die Anmeldung gilt als verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Teilnahmegebühr.

 

Eintritt
Die Kosten betragen für LBV-Mitglieder 3 Euro, für alle anderen 5 Euro. Die Familienkarte kostet 15 Euro.

Veranstalter/Kontakt
LBV Umweltstation Rothsee

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version