Sie befinden Sich hier:

Viera Blech live in Ebenhausen

Beginn:
09.07.2022, 19:00 Uhr
Ende:
-

Das 70-jährige Bestehen der Blaskapelle Ebenhausen steht nun kurz bevor: Zusammen mit dem TSV Ebenhausen, der sein 100-jähriges Bestehen aufgrund Corona leider zweimal verschieben musste, wird nun vom 9. bis 11. Juli am Sportgelände des Sportvereins umso größer gefeiert. Dabei ist für alle Altersgruppen etwas geboten. Vor allem der Samstag steht voll und ganz im Zeichen der Blasmusik: Das Kreismusikfest startet an diesem Tag um 15.30 Uhr mit einem Festumzug, der vom Altort hinauf zum Festgelände führt und zu dem bereits jetzt alle Musikkapellen in der Region herzlich eingeladen sind! Nach dem Gemeinschaftschor am Sportplatz wird der Musikverein Achberg aus der Bodenseeregion für alle Gäste im Festzelt aufspielen. Am frühen Abend wird ab 19 Uhr »Viera Blech« alle Blasmusikherzen höher schlagen lassen. Die Vollblutmusiker sorgen für Blasmusik auf höchstem Niveau, Stilsicherheit in allen Genres und bieten einen hohen Spaß- und Unterhaltungsfaktor. »Viera Blech« hat sich in den letzten Jahren durch den eigenen unverkennbaren Stil, durch Kreativität und Vielseitigkeit, durch etliche Auftritte in ganz Europa, durch Festivals wie »Woodstock der Blasmusik« und nicht zuletzt durch eigene große Hits wie »Von Freund zu Freund«, »Augenblicke«, »Euphoria« oder »Düsco Hüt« einen klingenden Namen in der Blasmusikszene gemacht. Ein absolutes TopHighlight für alle Fans der Blasmusik und eine nicht alltägliche Gelegenheit, Blasmusik der absoluten Weltklasse zu erleben – übrigens zum ersten Mal live in Unterfranken! Nach dem Auftritt von »Viera Blech« geht es ab 22.30 Uhr weiter mit einem Beat-Abend für alle Jungen und Junggebliebenen. Nach der langen feierlosen Zeit ist mit der »Rhöner Gaudi Party-band« wieder mal Bierzeltstimmung angesagt. Der verbilligte Online-Vorverkauf dafür startet am 8. April unter www.ebenhausen-feiert.tk.

Öffnungszeiten

Ab 15.30 Uhr beginnt bereits das Kreismusikfest mit einem großen Festzug durch den Altort.

Veranstalter

Blaskapelle Ebenhausen 1952 e.V.

Bilder
- Werbung -
Adresse
Festzelt am TSV Sportgelände
Forsthofstrasse 1
97714 Ebenhausen
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.