Sie befinden Sich hier:

Weihnachten im Schloss - Münnerstadt

Veranstaltungstermin: 
25.11.2023, 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
26.11.2023, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Es ist bald wieder soweit, der beliebte Münnerstädter Kunsthandwerkermarkt „Weihnachten im Schloss“ öffnet seine Tore.
Im liebevoll geschmückten Deutschordensschloss sowie im Heimatspielhaus präsentieren rund 30 Aussteller Kunsthandwerk, Handarbeiten und ausgefallene Dekorationsartikel. Während die Großen schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen, können die kleinen Besucher z.B. dem „Mürschter Himmelspostamt“ einen Besuch abstatten um dort beim „Post-Engel“ ihren Weihnachts-Wunschzettel abzugeben.
Zahlreiche winterliche Genüsse und ein abwechslungsreiches Musikprogramm, u.a. mit den HERBERT BROTHERS, Lucky und Christof Herbert (Samstag, 19.30 Uhr) mit Country, Blues und Rock sowie die INTERNATIONAL HARMONY, Rock und Pop mit Simone, Yunnier, Deti und George (Sonntag, ab 14:30 Uhr) runden das Programm ab.
Tipp: Am Sonntag, 26. November, gibt es zusätzlich zu „Weihnachten im Schloss“ noch den städtischen Markt rund um das Rathaus sowie einen verkaufsoffenen Sonntag in den Münnerstädter Geschäften und den Original Mürschter Trödelmarkt in der Kelterhalle. Informationen zu „Weihnachten im Schloss“ gibt es auch unter www.altstadtverein.de

Eintritt

Eintritt: 1,– €, Kinder bis 14 Jahre frei

Veranstalter

Altstadtverein Münnerstadt e.V.

Bilder

GrafikDesign Schikora

Weihnachten im Schloss Foto: Christine Schikora

Himmelspostamt Foto: Christine Schikora
- Werbung -
Adresse
97702 Münnerstadt
Deutschherrnstraße 18
97702 Münnerstadt
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.