Sie befinden Sich hier:

Weihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt - Neunkirchen am Brand

Beginn:
17.11.2019, 09:30 Uhr
Ende:
17.11.2019, 17:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Der Markt findet 2022 nicht statt

Der traditionelle Weihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt feiert sein 20. Jähriges Jubiläum er findet in gewohnter Weise im Zehnspeicher (hinter der Sparkasse) statt.
Dieser wurde um 1500 erbaut und diente als Lagerung landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Durch die Sanierung 1998 ist der Scheunencharakter geblieben und gibt seinen zahlreichen Besuchern einen mittelalterlichen Flair.

Am 17. November 2019 von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr erwartet den Besuchern hier ein reichhaltiges Angebot, aus den Bereichen Süßigkeiten, Liköre, Krippen, Kränze und Ausstattungsgegenstände für die Weihnachtszeit.

Gerade dieser besondere Flair aus einer Mischung von handwerklicher Kunst, Freude an schönen Dingen und die Begeisterung in der Darstellung hat in den vergangenen Jahren wohl viele engagierte Hobbykünstler und Besucher angezogen und so zu diesem Markterfolg beigetragen.
Seit 20 Jahren haben hier Hobbykünstler die Chance bekommen und genutzt, in familiärer Atmosphäre ihre Kreativität und die Ergebnisse ihrer künstlerischen Ambitionen einem breiten, interessierten Publikum vorzustellen.
Dafür möchten Wir uns bei allen bedanken die dazu beigetragen haben.

Die Künstlerfreunde aus Nah und Fern haben sich diesen Termin schon lange vorgemerkt, denn wer diesen Markt schon einmal gesehen und erlebt hat, kommt begeistert immer wieder!

Für das leibliche Wohl, ist wie immer mit selbstgebackenen Torten und Kuchen gesorgt.
Wer es etwas deftiger mag, kann sich mit fränkischen Bratwürsten, Wienerle und einem Weißwurstfrühstück verköstigen. Natürlich alles auch zu Mitnehmen.

Veranstalter und Aussteller freuen sich schon auf Ihren Besuch.

 

Eintritt
2,00€

Veranstalter/Kontakt
Seitz Susanne

Veranstaltungsort
Der Zehntspeicher liegt im Herzen Neunkirchen´s. Gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen da der Busbahnhof mit Ausreichend Parkplätzen angrenzt.

Bilder

Erzgebierge Holzkunst

Zehntspeicher im Schnee

Selbstgemachte Liköre und Schnäpse
- Werbung -
Adresse
Zehntspeicher
Anton-von-Rotenhan-Straße 2
91077 Neunkirchen am Brand
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.