Sie befinden Sich hier:

Weihnachtslesung mit dem Landestheater Oberpfalz in den Hollerhöfen - Waldeck bei Kemnath

Beginn:
02.12.2017, 15:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie – kein Zweifel. Zu einer Weihnachtslesung der etwas anderen Art laden die Hollerhöfe am Samstag, 2. Dezember, nach Waldeck in ihre Hofscheune. Besinnliches und Lustiges, Derbes und Ruhiges zum Weihnachtsfest wird dann vom Ensemble des Landestheaters Oberpfalz präsentiert.

Die schönste Zeit des Jahres
Wir alle kennen es doch: So sehr wir uns auf Weihnachten freuen, am Tisch mehr oder weniger friedlich vereint keimen sie auf, die alljährlichen, weihnachtlichen Unstimmigkeiten: Ob Karpfenstreit, Baumkrise oder Bedienungsanleitungspanik – schnell liegen die Nerven blank, während der Nachwuchs freudig zum zehnten Mal „O Tannenbaum“ blockflötet. Ausgerechnet am eigentlichen Fest der Liebe und Familie… Und doch, Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr!

Inszeniert vom Landestheater Oberpfalz

Wie immer stilvoll und treffend vom Landestheater Oberpfalz inszeniert, präsentiert sich allen Gästen der etwas andere, und doch so vertraute Blick auf Heiligabend, die Weihnachtsgeschichte und die Feiertage.

Für das leibliche Wohl ist bei Würstchen vom Grill und duftendem Glühwein natürlich bestens gesorgt.

 

Eintritt

Einlass am 2. Dezember ab 15 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Anmeldung erbeten unter 09642/704310 sowie rezeption@hollerhoefe.de oder Buchung über www.nt-ticket.de.

Veranstalter/Kontakt
Hollerhöfe

Bilder
- Werbung -
Adresse
Hollerhöfe ***S - Zu Gast im Dorf
Unterer Markt 35a
95478 Waldeck bei Kemnath
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder
Lesung
Sonstiges
Weihnachten

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version