Sie befinden Sich hier:

Weihnachtsmarkt - Hilpoltstein

Veranstaltungstermin: 
26.11.2022, 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
27.11.2022, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr

Immer am ersten Adventswochenende lockt der beschauliche Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt die Menschen wieder auf den Marktplatz zu den liebevoll geschmückten Buden mit warmem Punsch, leckerem Essen und hübschen Geschenken: am Samstag von 15 bis 22 Uhr und am Sonntag von 14 bis 19 Uhr. Auch der Nikolaus und das Christkind kündigen ihren Besuch an. Mit seinem besonderen Charme und seiner familiären Atmosphäre ist der Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt ein Tipp für all diejenigen, die den Trubel auf den großen Märkten scheuen, sich aber trotzdem schön auf Weihnachten einstimmen möchten.

In den Buden stehen viele Ehrenamtliche, um für ihren Verein, ihre Gruppe, Schule oder Kindergarten Gebasteltes, Gebackenes, Gekochtes, Gestricktes usw. anzubieten. Ein Besuch auf dem Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt dient damit auch immer einem guten Zweck.

Hilpoltstein stellt sich in der gesamten Vorweihnachts- und Weihnachtszeit unter das Motto "Stadt der Sterne". Auch nach dem Weihnachtsmarkt gibt es noch viele Veranstaltungen zur Einstimmung auf das bevorstehende Fest: beispielsweise die Fackelwanderung mit Besuch des Christkinds.
Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.hilpoltstein.de/weihnachtsmarkt/.

Eintritt

kostenlos

Veranstalter

Stadt Hilpoltstein

Bilder

Weihnachtsmarkt in der Stadt der Sterne
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.