Sie befinden Sich hier:

Zwiebeltreterfest auf der Böhmerwiese - Bamberg

Beginn:
05.09.2019, 17:00 Uhr
Ende:
08.09.2019, 21:00 Uhr

Auf geht’s zum Zwiebeltreterfest auf der Böhmerwiese!
5. bis 8. September – Vier Tage Live-Musik

Wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt und die Sonne ihre letzten warmen Strahlen schickt, dann findet im Herzen der Bamberger Gärtnerstadt das Zwiebeltreterfest statt: Vom 5. bis 8. September lädt die Böhmerwiese in diesem Jahr zum elften Mal zum Zwiebeltreterfest.

Das Einböllern am Donnerstag um 18 Uhr ist der Startschuss für ein verlängertes Wochenende voll Musik und Spätsommerromantik auf der Böhmerwiese. Vier Tage lang bringen Bands die Böhmerwiese und alle ihre Besucher mit verschiedensten Musikgeschmäckern in Schwung.

Regionale Schmankerl rund um die namensgebende Zwiebel und Spezialitäten wie der Original-Zwiebelburger laden zum Genießen ein. Der Eintritt zum Zwiebeltreterfest ist wie immer kostenlos.
Weitere Infos zu Festzeiten, zu den Bands oder zum Wobla-Preisschafkopfen am Festsonntag gibt es unter www.zwiebeltreterfest.de.

Öffnungszeiten

Festbeginn:
Do, 5. September, 17 Uhr
Fr, 6. September, 17 Uhr
Sa, 7. September, 14 Uhr
So, 8. September, 10 Uhr

Eintritt

kostenloser Eintritt

Veranstalter

das Orgateam - Eventagentur UG

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.