Sie befinden Sich hier:

Stadttour mit Segway-Roller

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Stadttour mit Segway-Roller

Ich war vor kurzem in München und habe dort eine Stadtführung auf einem dieser neuen Segway-Roller gemacht. War echt ein geiles Erlebnis!

Gibt es so etwas auch in einer der fränkischen Städte?

Bamberg

Ich habe neulich in Bamberg eine Werbung für solche Touren gesehen.
>>>> http://segwaytour-bamberg.de

Segtrail

Stadttouren und Touren im Weinberg, Spessart etc.:
http://www.segtrail.de/segway-touren/

Re: Stadttour mit Segway-Roller

Ich finde das super. Wenn man schon eine größere Stadt besucht, dann will man auch so viel wie möglich von ihr sehen und zu Fuß schafft man es einfach nicht an einem Tag. Deswegen sind Segway Rolle für diesen Zweck einfach ausgezeichnet.
Im Ruhrgebiet gibt es diesen Segway Vermieter http://www.emobil-mieten.de , dort kann man die Roller sehr günstig mieten. Meine Freunde und ich mieten uns bei schönem Wetter ab und zu so einen Segway und sind damit in der Stadt unterwegs. Es macht auch einfach viel Spaß damit zu fahren.