Sie befinden Sich hier:

Skydive Tandemfun

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: 

Von März bis November überwiegend an den Wochenenden von
Freitag bis Sonntag gemäß Terminplan auf der Homepage.

Kontakt
Tel: 01704843570
Web: www.tandemfun.eu
E-Mail: tandemfun@arcor.de

Mit Tandemfun kannst du Fallschirmspingen in Bayern, Österreich und Tschechien erleben. Beim Tandemspringen aus dem Flugzeug bist du fest mit deinem Tandemmaster verbunden. Dieser macht die Arbeit, du kannst dich dabei voll auf den Sprung konzentrieren. Ein Erlebnis über das noch Jahre gesprochen wird. Du kannst den Sprung filmen und/oder fotografieren lassen. Tandemfun ist keine Vermittlungsagentur. Hier bist du direkt bei deinem Anbieter ohne weitervermittelt zu werden.
Du findest uns auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/pages/Fallschirmspringen-tandemfun/147946461959890

Unsere Sprungplätze sind Dingolfing in Niederbayern, Zell am See im Pinzgau, Klatovy in Tschechien und Fromberg in Niederösterreich.

 

Weitere Informationen
www.tandemfun.eu


Bilder





Adresse
Skydive Tandemfun
Kirschenweg 15
92224 Amberg
Deutschland