Sie befinden Sich hier:

Erlanger Gitarren Institut Oliver Steffen

Kontakt
Tel: 091311230491
Web: www.erlanger-gitarren-institut.de
E-Mail: gitarreninstitut.erlangen@ gmail.com

Bei uns macht Gitarrenunterricht Spaß! Wir sind aber auch ein etabliertes Ausbildungszentrum für Popularmusik. Das Erlanger Gitarren-Institut steht seit 1995 für modernen, hochwertigen Gitarrenunterricht in Akustik- und E-Gitarre. Wir garantieren erfolgreiches Lernen in allen populären Musikstilen – für Hobbymusiker, ambitionierte Semiprofis und speziell auch für Profimusiker. Unsere Schüler profitieren von unserer zwanzigjährigen Erfahrung als Musikpädagogen sowie als Live- und Studiomusiker mit internationalen Referenzen. So wird der Gitarrenunterricht bei uns in Erlangen zum »Wochen-Highlight«!

Diplom Musiker Oliver Steffen ist der Gründer des Erlanger Gitarren-Instituts.
Er ist Dozent mit besten Referenzen und einer der gefragtesten Live- und Studiogitarristen im süddeutschen Raum. Darüber hinaus ist er als Bandleader in verschiedenen Formationen und als Komponist und Produzent tätig.


Bilder



Adresse
Erlanger Gitarren Institut Oliver Steffen
Gebbertsr. 18
91052 Erlangen
Deutschland