Sie befinden Sich hier:

Naturheilpraxis Karin Goth

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: 

Termine nach Absprache. Telefonisch am besten abends nach 18:00 Uhr zu erreichen.

Kontakt
Tel: 09825 / 143 3
Web: www.naturheilpraxis-goth.de
E-Mail: info@naturheilpraxis-goth.de

Mein Name ist Karin Goth und ich biete seit 2006 in meiner Naturheilpraxis in Neunstetten bei Herrieden (Mittelfranken) verschiedene Therapien für Körper, Geist und Seele an.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Chinesische Medizin mit der Akupunktur, Kräuterheilkunde, Diätetik und dem Qi Gong. Ziel der chinesischen Medizin ist es die Energien von Seele, Geist und Körper zu vereinen und uns bewusst zu spüren. Eine Fähigkeit die heute leider bei vielen Menschen etwas zu kurz kommt. Es fehlt einfach die Zeit zur Ruhe zu kommen. Hierbei möchte ich Ihnen unter anderem helfen.

Auch manuelle Therapien wie z.B. die Dorn-Breuß-Methode, Fußreflexzonen-Massagen oder Reiki gehören zu meinem Angebotsumfang.

In meinen psychologischen Beratungen biete ich neben dem Familienstellen auch besondere Beratung bei Führerscheinverlust an. Durch meine langjährige Erfahrung in der Führerschein stelle der Stadt Ansbach, kann ich hier gezielt helfen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 


Bilder





Adresse
Naturheilpraxis Karin Goth
Burgerwaldstr. 34
91567 Herrieden-Neunstetten
Deutschland