Sie befinden Sich hier:

Aposto Vegetariano

Vom 05. – 31. Mai bieten wir mit unserer Aktion „Aposto Vegetariano“ knapp vier Wochen lang frische, vegetarische Gerichte an. Der perfekte Start in die warmen Sommermonate!

Gewöhnlich war gestern. Im Mai startet Schweinfurt mit gesunden und ausgefallenen Gerichten. Eine Auswahl an frischen und vor allem vegetarischen Gerichten wird den Gästen, passend zum Start in den Sommer, angeboten. Darunter finden sich auch tolle vegetarische Low-Carb Rezepte. Es darf sich daher wie immer über neue, kreative und liebevoll angerichtete Gerichte gefreut werden.

Neben den Aktionsgerichten bleibt die reguläre Speisekarte selbstverständlich bestehen, um auch die Fleischeslust des ein oder anderen zu stillen.

Adrian Ujvari, Geschäftsführer Aposto Schweinfurt, freut sich sehr auf diese Aktion: „In unseren vegetarischen Wochen möchten wir unseren Gästen zeigen, dass sowohl vegetarische als auch Low-Carb Gerichte unheimlich vielfältig, bunt und lecker sein können. Ob Bruschetta Avocado, Low Carb Pizza oder Pasta. Hierbei geht es uns nicht vordergründig darum, auf Fleisch und Fischprodukte zu verzichten. Viel mehr wollen wir die Vielfalt der italienischen Küche erneut hervorheben und unseren Gästen zeigen, wie ausgefallen und erfrischend vegetarische Gerichte sein können.“, so Ujvari.

 

Über Aposto
Das Restaurant Aposto kombiniert die italienische Küche mit dem Erlebniswert eines großen Bar- und Kommunikationsbereiches, der vor allem zu späterer Stunde zum lebendigen Beisammensein einlädt. Im Mittelpunkt des modernen südländischen Ambientes stehen die offene Showküche sowie eine eigene Pastamanufaktur.

Adresse:
Aposto Schweinfurt GmbH
Markt 1
97421 Schweinfurt
Telefon: 09721 - 18 80 85 8
www.aposto-schweinfurt.eu

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Unternehmen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Version