Sie befinden Sich hier:

Der Fürther Hauptbahnhof steht zum Verkauf

Die Deutsche Bahn möchte den Fürther Hauptbahnhof verkaufen. Auf Immobilienportalen sind entsprechende Inserate geschaltet:
https://www.immobilienscout24.de/expose/96502862

Der Bahnbetrieb soll in dem denkmalgeschützten Gebäude allerdings weitergehen. Ein Investor könne - laut Deutscher Bahn - den Bahnhof aber besser umbauen und die im Bahnhof vorhandenen Wohnungen und Gewerbeimmobilien besser nutzen.

Laut den Immobilieninseraten können Interessenten bis zum 14. Juli 2017 ein Angebot abgeben. Die Ausschreibung ist laut Deutscher Bahn erforderlich, weil das Unternehmen ehemals ein Staatsbetrieb war.

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Version