Sie befinden Sich hier:

„Los geht´s“ und nur koin Stress - Striezi® startet die Social-Media-Weihnachtskampagne 2020

Die bayrischen Striezi®-Grußkarten bieten für jeden Anlass das passende Motiv, seien es Glückwünsche, Geburtstage und natürlich insbesondere zum Weihnachtsfest. Um auf die Weihnachtskartenkollektion aufmerksam zu machen startet eine eigene Social-Media-Kampagne auf der der eigene Instagram- und Facebook-Kanal regelmäßig bespielt wird. Die mit Glitter handveredelten Karten glitzern dort besonders schön.

Die Striezi®-Weihnachtsserie wurde in der so typisch barocken und üppigen Optik der Bajuwaren gestaltet. Bayerische Mundart, teils mit überraschend aktuellen Bezügen, mit echtem Edelkitsch und frei nach dem Motto: „Vui huift vui“ wird am nötigen „Lametta“, in dem Fall Glitter, nicht gespart. Trotz Retrooptik sind die Motive und Sprüche zeitlos. Und weil sie schon ein eigenes Accessoire sind, passen sich die Karten der Weihnachtsdekoration perfekt an.

Die Social-Media-Postings zeigen die Karten in typischen Weihnachtssituationen, verstärkt durch einen eigenen Glanz. Lebkuchen, Tannenzweige, Glanzbilder, Glöcklein und vielen weiteren Dekomaterial. Da kommt automatisch Weihnachtsstimmung auf.

Und weil noch ein wenig Zeit ist, gibt es „koin Stress“ denn die Karten können sowohl online als auch bei vielen Händlern bayernweit gekauft werden. Nicht zu vergessen, gerade in diesem Jahr sind Weihnachtsgrüße umso wertvoller.

https://www.facebook.com/BayrischeGrusskarten
https://www.instagram.com/striezi.muc/

 

Über Striezi®:

Der Begriff Striezi ist ein bayerischer Ausdruck für einen etwas frechen, aber charmanten Überlebenskünstler. Für das Projekt Striezi® werden historische Fotos und Illustrationen wiederentdeckt und ans Tageslicht gebracht. Auf passenden Produkten werden diese zeitgemäß und mit der nötigen Prise Humor umgestaltet. Dies geschieht stets mit viel Liebe fürs Detail und respektvollem Qualitätsbewusstsein für die Tradition Bayerns.

Striezi® steht für Qualität und das gewisse Etwas. Die Presse schreibt, die Marke fing „als Geheimtipp an“ und gelte inzwischen als „ein Botschafter“ Bayerns. Ein größeres Kompliment können wir uns nicht wünschen!

Geschaffen und geleitet wird Striezi® von der Diplom-Designerin Angie Kretschmann.

- Werbung -
Bilder
Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Unternehmen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Version