Sie befinden Sich hier:

Alte Küchn & Im Keller

Bewertung
Durchschnitt: 3.8 (17 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Restaurant
Ritteressen
Art der Küche
Fränkisch
Sitzplätze
Innen: 50
Außen: unbekannt

Angeboten wird auch ein Ritteressen mit Live-Musik. Weitere Informationen unter alte-kueche.de

 

- Werbung -
Adresse
Alte Küchn & Im Keller
Albrecht-Dürer-Str. 3
90403 Nürnberg
Deutschland


Telefon: 0911 / 20 38 26
Webseite: www.alte-kueche.de

Öffnungszeiten:

täglich 17:30 - 1:00 Uhr

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Alte Küch'n - einfach gut

Vor ein paar Tagen war ich wieder mal im Restaurant Alte Küch'n. Ich war sofort wieder begeistert von dem außergewöhnlichem Ambiente. Die gemütliche Einrichtung erinnert an vergangene Zeiten. Das Essen ist gut. Eine der besonderen Spezialitäten des Hauses sind diverse Variationen von Backers (Reibekuchen).
Ich werde in Zukunft wohl wieder öfters Gast dort sein.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.