Sie befinden Sich hier:

Hotel & Restaurant Schwarzer Bock

Bewertung
Durchschnitt: 2.8 (4 Stimmen)

Art der Gastronomie
Biergarten
Restaurant
Wirtshaus
Art der Küche
Bayerisch
Deutsch
Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
Karpfen
Schäufele
Spargel
Wild
Sitzplätze
Innen: 80
Außen: 80

Authentisch Ansbach - fränkisch-lecker - Schwarzer Bock!

Junges Gemüse hinter alten Mauern: Als seine Grundmauern im 11. Jahrhundert errichtet wurden, war Ansbach als Stadt noch nicht einmal urkundlich erwähnt. Der Schwarze Bock ist ein gewichtiges Stück Geschichte. Und die liegt uns so am Herzen, dass wir sie mit moderner Küche, viel frischem Grün, junger Gastlichkeit lebendig halten und dabei sind wir unserer Heimat Franken und Pfalz treu - auf der bodenständigen Wirtshauskarte genauso wie beim feinen Abendmenü. Kernpunkt der ständigen Karte und des in Ansbach gefragten Geschmacks sind echte und deftige Klassiker, wie der Franke sie kennt und schätzt. Wir servieren die Wirtshausküche bodenständig, unverändert, ursprünglich:
Schäuferla, fränkische Bratwürste, Wild aus eigener Jagd, ...
außer z.B. zu Bachwoche, Silvester oder einem Business oder Candle-Light-Dinner, denn besondere Tage erfordern besondere Menüs! Da darf man auch mal über den Tellerrand schau'n! Sie muss nicht immer schwer sein, die traditionelle Bayrisch-Fränkische oder Pfälzer Küche. Das meint zumindest unser junges Küchenteam, das auch gerne überraschende Gaumenzauber kombiniert. Als Mittagsmenü, für einen romantischen Abend zu zweit oder für ein genussreiches Geschäftsessen.

 

Bilder
- Werbung -
Adresse
Hotel & Restaurant Schwarzer Bock
Pfarrstr. 31
91522 Ansbach
Deutschland


Telefon: 0981421240
Webseite: www.schwarzerbock.com
E-Mail: hotel@schwarzerbock.com

Öffnungszeiten:

11:00-21:00 Mo-So durchgehend warme Küche
24.12. & 1.1. geschlossen

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version