Sie befinden Sich hier:

Weber's Cafethek

Bewertung
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Bistro
Cafe
Art der Küche
International
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Weber's Cafethek in Feucht.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Weber's Cafethek
Marktplatz 3
90537 Feucht
Deutschland


Telefon: 09128 / 72 85 87
Webseite: -

Öffnungszeiten:

Mo bis Sa: 10:00 - 24:00 Uhr. So/ Feiertage: 14:00 - 24:00 Uhr

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
das letzte..

..wir waren am Sa den 22.08.09 drinnen es war nicht viel los, trotzdem waren die Bedienungen heillos überfordert. Erst brachten Sie Getränke die schlecht waren (Prosecco bereits abgestanden u schal) als uns dann vorgeschlagen wurde wir möchten uns bitte etwas anderes aus suchen, hat man glatt vergessen nochmals an unseren Tisch zu kommen um die Bestellung auf zunehmen. Als es ums bezahlen ging mussten wir die Küchenhilfe bitten, das bitte einer der Bedienungen vorbei kommt zum abzukassieren. Insgesamt saßen wir ca 1 Std ohne das sich jemand um uns gekümmert hätte und das um 22 Uhr im Innenbereich. Fazit: Cafe Weber sieht uns nicht wieder denn das war nicht das erste Mal.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.