Sie befinden Sich hier:

Mesob

Bewertung
Durchschnitt: 4.8 (5 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Bistro
Cafe
Restaurant
Art der Küche
unbekannt
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt

Spezialitäten aus Äthiopien und Eritrea

 

Bilder
- Werbung -
Adresse
Restaurant Mesob
Pillenreuther Straße 20
90459 Nürnberg
Deutschland


Telefon: 015217515058 · 015730065684 · 01742531531
Webseite: www.mesob.de
E-Mail: info@mesob.de

Öffnungszeiten:

Sonntag bis Donnerstag 12:00 bis 1:00 Uhr
Freitag und Samstag · 12:00 bis ??:00 Uhr

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Chris (nicht überprüft)
Tolles,typisch äthiopisches Restaurant

Hier kann man hervorragend typisch afrikanisch Speisen. Die Speisekarte ist nicht so überladen , was für die frische und Qualität der verwendeten Produkte spricht.
Hat alles wunderbar geschmeckt, werden auf jeden Fall wieder kommen. Der Beste Äthiopier in der Region!

Ralf (nicht überprüft)
freundlich & lecker

Das Restaurant Mesob in Nürnberg habe ich am letzten Donnerstag spontan besucht und ich war unglaublich positiv überrascht! Zu aller erst viel das unglaublich freundlich Personal auf. Kaum waren wir drin, sind wir mit Handschlag und einem Lächeln begrüßt worden. So fühlt man sich als Gast willkommen. Das essen selbst (ich gestehe, es war mein ersten Mal, dass ich äthiopisch gegessen habe) war unglaublich lecker und reichlich.
Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen!
Auch wenn leider von Außen das Restaurant leicht übersehen wird, kann ich guten Gewissens eine Besuch dort empfehlen!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.