Sie befinden Sich hier:

Sanders Steakhaus

Bewertung
Durchschnitt: 4 (2 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Biergarten
Restaurant
Steakhaus
Art der Küche
International
Sitzplätze
Innen: 110
Außen: 140
Detailseite der Gastronomie Sanders Steakhaus in Nürnberg.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Sanders Steakhaus
Längenstr. 10
90491 Nürnberg
Deutschland


Telefon: 0911 / 510 99 95
Webseite: www.sanders.de

Öffnungszeiten:

11:00 - 24:00 Uhr, warme Küche bis 23:00 Uhr

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Top-Adresse für Steaks in Nürnberg

Ich war diese Woche zum ersten Mal in Sanders Steakhaus und kann es sehr empfehlen. Mein Steak war hervorragend und mein Begleiter war mit seinem Lachs auch sehr zufrieden. Die verschiedenen Räume sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Kurz gesagt: eine Top-Adresse für Steaks in Nürnberg!

Knott (nicht überprüft)
Schlechter Service

Hatten einen Tisch reserviert für eine Geburtstagsfeier!!!Völlig lieblos ohne Blumen auf den Tisch dafür lagen Bonbons rum??!!Service miserabel unfreundlich !!!Steak 250 gr total schwarz sehr klein und in zwei Teilen!!Das waren nie 250 gr!!!!!Dann würde nicht alles miteinander serviert sondern Salat zuerst obwohl gesagt wurde alles zusammen!!Salate mit falschem Dressing!!!!Alles total lieblos serviert für das Geld!!!!Niewieder völlig entäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.