Sie befinden Sich hier:

Jugendhaus rabatz

Bild von Jugendhaus rabatz

rabatz...DEIN Zentrum der offenen Jugendarbeit in Herzogenaurach!
Im FreiRaum ist immer was los! Genießt die Zeit und schaut bei uns vorbei. Hier könnt ihr euch mit Freunden treffen, an einem unserer zahlreichen Freizeitaktivitäten und Angeboten teilnehmen oder einfach nur entspannen. Viel Spaß beim Skaten, Zocken, Kochen, Basteln & Bauen, Filmen, kreativ sein usw. Wofür ihr euch begeistern lasst, liegt allein bei euch! Wir freuen uns auf euren Besuch, kommt vorbei und lasst es krachen! Jeden Mittwoch ab 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr ist auch unsere Werkstatt regelmäßig für Euch geöffnet!

Mit Konzerten, Workshops, Partys, Freizeiten, Ferienprogramm und vielem mehr bereiten wir ständig ein neues, offenes Angebot für Euch vor! Habt ihr Ideen, die die Stadt bewegen werden...?! Natürlich soll Euch auch Gelegenheit gegeben werden, sich zu beteiligen, selbst etwas herzustellen, sich auszuleben und neue Menschen aus unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen und zu treffen.

Das Programm im Jugendhaus rabatz wendet sich grundsätzlich an alle Jugendlichen ab 14 Jahren. Einzelne Workshops und Aktionen sind auch schon für Jugendliche ab 12 Jahren geeignet (siehe Ausschreibungen). Genauere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen, Anmeldungen, Bilder, aktuelle Berichte u.v.m. bekommt ihr auch auf der Homepage der Stadt Herzogenaurach (www.herzogenaurach.de), per Newsletter (Mail an: jugendhaus.rabatz@herzogenaurach.de) oder ihr besucht uns auf Facebook und Instagram! Ihr dürft natürlich auch gern direkt im rabatz in der Erlanger Straße 56a vorbei schauen! Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos gibt es auch unter www.herzogenaurach.de/rabatz

Mitglied seit: 2 Jahre 6 Monate
Alle Veranstaltungen dieses Benutzers

Dieser Benutzer hat aktuell keine Veranstaltung auf unserem Portal veröffentlicht.