Sie befinden Sich hier:

KofferHofFest - Fürth

Beginn:
27.05.2017, 17:00 Uhr
Ende:
27.05.2017 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Das zwischenzeitlich legendäre KofferHofFest natürlich auch dieses Jahr wieder mit Livemusik im Hof.

Entgegen der Ankündigung im Programmheft heute bei uns (wir haben beim Druck schlicht die Künstler von den beiden Kofferhoffesten vertauscht):
Diesmal mit DEAD TUNA feat Jeff Aug & Hans Petzoldt
Nachdem er letztes Jahr schon einmal alein bei uns war und alle restlos begeistert waren, haben wir ihn gleich nochmal geholt. Und diesmal kommt er mit Verstärkung und bringt Hans Petzoldt mit dem Meister der Mundharmonika. Instrumental Gitarre, Rockin´ Acoustic Country Blues, sowie Material von Hot Tuna und The Grateful Dead sind sein Metier.
Jeff Aug ist ein cooler underground Gitarrist aus Washington, D.C. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK und den APESHIFTER's und tourte bereits mit AllanHoldsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen u.a. Jeff Aug ist übrigens Guinness(TM) Weltrekordhalter für "die meisten Konzerte gespielt in verschiedenen Ländern innerhalb von 24 Stunden."

Dazu schmeißen wir natürlich wieder unseren Grill an und die Weissenoher Brauerei liefert uns das Bier wieder in Holzfässern.

Also kommt zahlreich, rechtzeitig, freut euch und feiert mit uns :- ))))

 

Weitere Informationen
www.kofferfabrik.cc

Bilder




- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Fürth
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version