Sie befinden Sich hier:

KunstHandwerk und mehr am Brombachsee - Pfofeld

Beginn:
07.09.2024, 10:00 Uhr
Ende:
08.09.2024, 18:00 Uhr

SCHAUEN, STAUNEN & STÖBERN
Das Fränkische Seenland punktet nicht nur mit seiner reizvollen Natur, sondern auch mit einer reichen Vergangenheit. Kelten, Germanen und Römer haben Ihre Spuren hinterlassen. Geprägt von Fachwerk und Spitzgiebeln, engen Gassen und hohen Kirchen präsentieren sich die Ortschaften der Region.

Stand an Stand mit Kunsthandwerk und Kreativem
Schmuck, Glaskunst, Keramik, Arbeiten in Holz, Textilien und ungewöhnliche Gaumenfreuden – die Besucher sollen sich über eine große Auswahl an Ausstellern freuen und nach Lust und Laune an verschiedenen Ständen aktuelle Dekorationstrends, Gartenaccessoires und Kleinigkeiten “entdecken“, die das Leben schöner machen.

Die Veranstaltung “Kunsthandwerk und mehr“ hat sich inzwischen fest in der Region etabliert und bietet wieder jede Menge fürs Auge und für die Seele.

Das Konzept der Initiatoren ging auf. Neben Schmuck und Töpferwaren gab´s unter vielem anderen auch Holzschnitzereien und handgefertigte Töpferwaren zu bewundern.

Alles in allem ein Kleiner, feiner, sehr lebendiger Markt auf dem es vom Angebot der Aussteller nicht langweilig werden wird. Vielen Ausstellern kann man bei ihren Arbeiten über die Schulter schauen und dabei informative Fachgespräche führen.

Auch dieses Mal garantieren wir wieder ein attraktives Ausstellerumfeld in passender Idylle.

Der Eintritt ist an beiden Tagen für die interessieren Besucher frei!

Eintritt

EINTRITT FREI

Veranstalter

Event & Marketing Scherer
Hermann-J. Scherer
Birkenweg 10
33184 Altenbeken
Tel.: 0178 3394013
Fax: 05255 4899999
E-Mail: anmeldungen@ems-scherer.de

Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt
Messe

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.