Sie befinden Sich hier:

Flohmarkt-Sonntag in Bräuningshof am 5. Mai 2024 - Langensendelbach

Beginn:
05.05.2024, 10:00 Uhr
Ende:
-

Am Sonntag, den 5. Mai 2024, lädt der gesamte Ortsteil Bräuningshof zu einem besonderen Ereignis ein: dem Garagen- und Reiterflohmarkt.
Während in den Garagen und auf den Dachböden des Ortes zahlreiche Schätze darauf warten, entdeckt zu werden, findet zeitgleich auf dem Erlebnisbauernhof Schmitt ein Reiterflohmarkt statt. Diese doppelte Gelegenheit zum Stöbern und Entdecken verspricht ein abwechslungsreiches Shopping-Erlebnis für die ganze Familie.
Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt: Auf dem zentralen Dorfplatz serviert Charly's Frozen Yoghurt köstliche Crêpes, erfrischenden Kaffee und leckeres Eis. Zudem können Besucher auf dem Bauernhof im Ort herzhafte Bratwürste und Wiener genießen.

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher und ein geselligen Flohmarkt-Sonntag in Bräuningshof.

Veranstaltungsinformationen:
• Datum: Sonntag, 5. Mai 2024
• Ort: Bräuningshof, 91094 Langensendelbach
• Zeit: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Öffnungszeiten

• Datum: Sonntag, 5. Mai 2024
• Ort: Bräuningshof, 91094 Langensendelbach
• Zeit: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Eintritt

nein

Anfahrt
Der Garagenflohmarkt ist auf dem ganzen Dorfgebiet von Bräuningshof. Der Reiterflohmarkt ist in der Reithalle des Ergebnisbauernhof Schmitt
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Bräuningshof
Ganzer Ortsteil Bräuningshof
91094 Langensendelbach
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Trempelmarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.