Sie befinden Sich hier:

Gesundheits-Kongress bei Draussen Erleben - Heilsbronn

Beginn:
09.03.2024, 16:00 Uhr
Ende:
10.03.2024, 23:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Was erwartet euch? Euch erwarten vielerlei und höchstinteressante Themen, rund um eure Gesundheit:

Wir starten am Samstag um 16:00 Uhr. Lasst euch Entführen in tausend und einer Nacht mit der lieben Kimberly und den Düften der ätherischen Ölen von Döterra. Aber natürlich duften die Öle nicht nur gut, sondern können auch zur Unterstützung unserer Heilung, und auch im emotionalen und spirituellen Bereich genutzt werden.

Danach um 18:00 Uhr, wird uns der liebe Thor, den ja schon einige von euch kennen, uns in das spannende Thema Wasser einführen und alles über das Filtern, Mineralisieren, energetisieren und Revitalisieren.

Sonntag starten wir um 14:00 Uhr, Einlass 13:00 Uhr, erneut mit dem lieben Thor, seine Frau und seinen Kindern, und ihrer Erfahrung mit CDL und DMSO und wie er mit deren Hilfe nochmal mit dem Leben davon kam.

Um 15:30 Uhr geht es dann weiter. mit dem Holger, der uns in die Geheimnisse der russischen Raumfahrmedizin einführen wird. Ein hochinteressantes Thema, versprochen. Wie wurden die Astronauten fit gemacht? Wie wurden sie gecheckt?

Um 17:30 geht es dann mit der lieben Claudia weiter, mit einem weiteren spannenden Thema, um die Redox Signalmoleküle. Wofür sind sie da? Was bewirken sie? Antworten bald. Seid gespannt.

Zuletzt, um 19:30 geht es ein wenig entspannter, aber nicht weniger interessanter zu. Die liebe Jessica und der Thor, führt euch in die Geheimnisse der Multispa Frequenzmatte ein, mit all ihren interessanten Eigenschaften, wie die hexagonalen Heilsteine, Biophotonen, Negativ Ionen, pulsierende Magnetfelder.........

Ich hoffe, wir haben für euch ein interessantes Programm zusammengestellt und ihr Interesse geweckt?

Öffnungszeiten

Samstag, um 16:00 Uhr, Einlass 15 Uhr
Sonntag, um 14 Uhr, Einlass 13:00 Uhr

Eintritt

12:00 Euro Abendkasse, 10:00 Euro Vorverkauf
https://draussenerleben.net/products/geundheits-kongress-2024?_pos=1&_si...
oder bei uns im Laden
Rechnung gleich Ticket.

Veranstalter

Draussen Erleben
Adlerstr. 2
91560 Heilsbronn
info@draussenerleben.net

Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.