Sie befinden Sich hier:

Open Air Musical "Konzertrevue 22!" | Kultursommer MainDreieck - Segnitz am Main

Beginn:
24.06.2023, 19:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Szenen, Geschichten & Livemusik – Eine Liebeserklärung an das Leben auf dem Land

Was bedeutet das: Leben auf dem Land? Ist das Panorama voller Idylle mit glücklichen Menschen und noch glücklicheren Kühen? In der „Konzertrevue´22“ geht es um ein fiktives Dorf irgendwo in Süddeutschland, um Ludwig, den Dorffriseur, der mit 50 immer noch bei den Eltern wohnt und Babse, die aus der schlechtlaufenden Dorfwirtschaft ihres Vaters ein Eventlokal aufziehen will. Es geht um Winfried aus Bergisch Gladbach, der erst über „sieben Brücken“ gehen muss, bis er endlich als Zugereister ankommen kann, um Alois, dem Stammtischkönig im Exil, um die beiden Gattinnen der Dorfpromienz, die mit ihrer Schattenregierung für Ordnung in der Gemeinde sorgen und um Cheyenne, die den Ausbruch in die große Stadt gewagt hat und doch immer wieder eingeholt wird. „Konzertrevue´22“ ist eine Liebeserklärung an das Leben auf dem Land mit viel Herz und Musik.

Öffnungszeiten

Einlass ab 18:30

Eintritt

Ticket € 10,00

Link zum Ticketverkauf: https://43671.reservix.de/p/reservix/event/2085030

Veranstalter

Gemeinde Segnitz am Main

Anfahrt
Am Sportheim des TV Segnitz
Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Festival
Modern
Open-Air

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.