Sie befinden Sich hier:

Blaue Glocke

Bewertung
Durchschnitt: 4.2 (18 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 5 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
• Biergarten
Art der Küche
• Deutsch
• Fränkisch
• International
Sitzplätze
Innen: 40
Außen: 30
Detailseite der Gastronomie Blaue Glocke in Forchheim.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Blaue Glocke
Hauptstr. 8
91301 Forchheim

Telefon: 09191-977968
Webseite: -

Öffnungszeiten:
Täglich ab 18 Uhr

Ruhetag: Kein Ruhetag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

FR (nicht überprüft)
Essen und Trinken

Super Ambiente, nettes Lokal.
Vorzüglich gespeist. Pinot Gringo ist zu empfehlen.
Rinderfiletsteak war vom allerfeinsten.
Hatte als Vorspeise Baquette mit Kräuterbutter. Denke Kräuterbutter war hausgemacht und deshalb so fein.
Nachspeise gabs leider nur eine zur Auswahl.(Panna Cotta)
Aber die war hausgemacht und Super LECKER!!! Dickes LOB!

Das beste war aber das Preis Leistungsverhältnis.

Gast (nicht überprüft)
Blaue Glocke, Forchheim

sehr schönes Lokal mit super Ambiente. Das Essen ist vorzüglich, egal ob von der Tageskarte oder von der Standard-Speisekarte. Die Bedienungen sind immer sehr nett und aufmerksam. Von meiner Seite nur dickes Lob für diese hervorragende Location :-)

Gast (nicht überprüft)
Hatte Urlaub in 2009 gehabt.

Hatte Urlaub in 2009 gehabt. Ich komme aus Italien und ich habe dort die beste abendessen meinem Leben gehabt!

Gast (nicht überprüft)
Bedingungen sind

Bedingungen sind unkoordiniert und langsam, ABER das warten lohnt sich das essen war sehr gut! Lob an die Küche !!!

Gast (nicht überprüft)
Gastronomie

Waren zu zwölft hier zum Essen und Trinken. Alles super. Nette und flotte Bedienung. Dorthin kommen wir gerne wieder