Sie befinden Sich hier:

Auftanken im Advent - lass Druck und Hetze hinter Dir! - Zirndorf

Beginn:
15.12.2023, 17:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Gönn Dir eine Pause! Advent ist die stillste Zeit im Jahr - so heißt es.

Doch gerade diese stille Zeit ist oft viel mehr geprägt von Stress, Hektik, Zeitdruck und vor allem von vielen Erwartungen.
Geschenke müssen besorgt, Plätzchen gebacken, Weihnachtskarten geschrieben werden. Die Weihnachtsfeier im Betrieb steht an und die Kinder brauchen noch auf die Schnelle ein Geschenk zum Wichteln. Ach ja, und die Oma im Altenheim wollten oder sollten wir auch noch besuchen.

Vor lauter Perfektionismus und Pflichtgefühl vergessen viele, worum es an Weihnachten eigentlich geht. Steig (wenigstens kurz) aus dem vorweihnachtlichen Hamsterrad aus!

Ich lade Dich ein, Dir 2 Stunden Zeit für Dich zu schenken. Zeit zum inne halten, Zeit für Dich, Zeit zum Auftanken. Ich werde Dir einige Tipps an die Hand geben, wie Du Dir für die Tage bis Weihnachten (und darüber hinaus) mehr Entspannung und Ruhe in Deinen Alltag holen kannst.

Veranstaltungsort: Mutmachwerkstatt Biberttal, Erlachstraße 7, 90513 Zirndorf/ Weinzierlein

Dauer: 2 Stunden

Teilnahmebeitrag: 29,- €

Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich. Anmeldung bis spätestens 8.12.2023 per E-mail an info@marionhaupt.com

Eintritt

29,- Euro pro Person

Veranstalter

Marion Haupt, Im stillen Winkel 2, 90513 Zirndorf

Anfahrt
Die Mutmachwerkstatt Biberttal befindet sich in Weinzierlein im 1. Stock eines Wohnhauses.
Bilder

Gönn Dir eine Pause
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.