Sie befinden Sich hier:

Brausommerfest: Brauverein & Friends beim Schwabacher Bürgerfest - Schwabach

Beginn:
22.07.2023, 15:00 Uhr
Ende:
22.07.2023, 23:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Erstmals seit vielen Jahren wird auf dem Bürgerfest wieder in und um Schwabach gebrautes Bier ausgeschenkt – vom Brauverein Schwabach e. V., der unter dem Motto „Brauverein Schwabach & Friends“ auf dem großen Platz an der Nördlichen Ringstraße sein diesjähriges Brausommerfest feiert.

Eine „Vereins-Biermeile“ an der auch die befreundeten Brauvereine aus Wendelstein und Nürnberg Süd (Z-Bräu) teilnehmen, bietet ab 15.00 Uhr Gelegenheit zur Verkostung traditioneller Biersorten und moderner Craft-Biere jenseits des Mainstreams. Selbstverständlich sind auch alkoholfreie Getränke erhältlich.

Für Kulinarisches sorgen Römerbeef mit Gegrilltem und Vegetarischem sowie die Feine Schleckerei mit feinem Gebäck und knusprigen Treberbroten.

Ab 19.00 Uhr heizt die Amberger Band Lawaschkiri mit „paneuropäischem Powerfolk“ die Stimmung an. Die 6 Wahloberpfälzer haben sich durch die Lage ihrer Wohnregion in der Mitte Europas inspirieren lassen und interpretieren Folk-Musik aus allen Ländern des Kontinents neu. Französische Chansons und irische Balladen mischen sich unter feurige Balkan-Rhythmen und tanzbare Polkas. Extra mit im Gepäck haben sie auch zahlreiche Trinklieder.

Eintritt: kostnix
Bierpreis: 4,50€

Veranstalter

Brauverein Schwabach e.V.

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.