Sie befinden Sich hier:

Cubaneo-el-Festival - Nürnberg

Beginn:
26.04.2024, 21:00 Uhr
Ende:
28.04.2024, 17:30 Uhr

Willkommen bei Cubaneo el Festival,

dem Salsa Festival in der Metropolregion Nürnberg in familiärer Atmosphäre. Hier sind Freunde unter Freunden, hier sind wir unter uns. Und auch dieses Jahr sind die Tickets wieder begrenzt, denn im Mittelpunkt stehst Du. Nur dabei sein ist eben nicht alles, bei uns bist Du nicht der Teilnehmer 250 in Reihe 35. Unser Motto ist klein aber fein und lieber ein paar Teilnehmer weniger, aber dafür ein tolles Wochenende bei dem in erster Linie Ihr, aber natürlich auch unsere Künstler und damit am Ende auch wir zufrieden sind.

Wir präsentieren Euch auch 2024 wieder ein unvergessliches Programm mit weltklasse Künstlern und erstklassigen DJ`s. Tagsüber erwartet Euch wie immer ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Workshopprogramm (aktuell in Arbeit) und abends einmal mehr unsere DJ`s mit Musica Cubana und unsere Künstler mit einzigartigen Show-Auftritten.

Öffnungszeiten

Cubaneo-el-Festival Eröffnungsparty in der Villa Leon

Eintritt

Alle weiteren Infos auf : www.cubaneo-el-Festival.de

Veranstalter

Cubaneo e.V.

Anfahrt
Workshops 27.04+28.04.2024 in der Tanzerei, Schule für Tanz und weiteren Locations
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Tanzen
Festivals
Tanz
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.