Sie befinden Sich hier:

"Ich muss dir was sagen - Worte, die Dein Leben verändern", Autorenlesung - ONLINE

Beginn:
16.02.2024, 16:00 Uhr
Ende:
16.02.2024, 17:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.
Informationen
Diese Veranstaltung findet nur Online statt!

Herzliche Einladung zu einer faszinierenden Online-Lesung mit Autorin Marion Haupt! Ergründe die Welt der transformierenden Konzepte und Ideen aus ihrem Sachbuch "Ich muss dir was sagen - Worte, die dein Leben verändern" in dieser exklusiven Veranstaltung.

Datum und Uhrzeit: Freitag, 16.2.2024 - 16 Uhr

Buchcoach und Verleger Markus Coenen wird die Veranstaltung moderieren.

Warum teilnehmen?

Tiefe Einblicke in transformative Konzepte: Marion Haupt wird Schlüsselaspekte aus ihrem Sachbuch präsentieren, die darauf abzielen, dein Denken zu erweitern und nachhaltige Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Live-Fragerunde: Nutze die Gelegenheit, direkt Fragen zu stellen und mehr über die Hintergründe und Ideen hinter dem Sachbuch zu erfahren.

Buchvorstellung und Erlebnis: Erhalte eine eingehende Vorstellung des Buches und erlebe selbst die Wirkung von Sprache.

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahme an dieser exklusiven Online-Lesung ist kostenlos.

Zielgruppe:

Leser, die sich für fundierte Sachbücher und persönliche Weiterentwicklung interessieren.
Menschen, die nach praktischen Ideen suchen, um ihr Leben zu verbessern.

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, an einer interaktiven und inspirierenden Lesung teilzunehmen und von Marions Anregungen und den Erkenntnissen aus dem Lingva Eterna Konzept zu profitieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir in die Welt der transformierenden Worte einzutauchen und einen nachhaltigen Einfluss zu erleben.
Bis bald online!
#MarionHaupt #Sachbuch #Lesung #icherschaffedurchmeinwort #kommunikation #wörterwirken #fuehrung

Öffnungszeiten

Die Lesung findet online statt.

Eintritt

Der Eintritt ist frei. Den Zugangslink bekommst Du von mir nach einer Anmeldung per Mail an wirksam@marionhaupt.com kurz vor der Lesung zugesendet.

Veranstalter

Marion Haupt
Im stillen Winkel 2
90513 Zirndorf

Anfahrt
Die Lesung findet online mit Zoom statt.
Bilder
- Werbung -
Adresse
effektivsprechen Marion Haupt
Im stillen Winkel 2
90513 Zirndorf
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Lesung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.