Sie befinden Sich hier:

Martin Rassaus Life Talk - Fürth

Beginn:
19.06.2022, 11:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Martin Rassaus Life Talk

Die Hospiz-Idee verbreiten und Berührungsängste abbauen. Das ist das Ziel der neuen Veranstaltungsreihe „Martin Rassaus Life Talk“, die in den Räumen des Hospizvereins Region Fürth an der Gustav-Weißkopf-Straße 9 in Fürth stattfindet. Premiere feiert das neue Format am 19. Juni 2022, 11 Uhr.

An diesem Tag wird der Komiker und Theater-Unternehmer Rassau, der sich seit Oktober letzten Jahres offiziell als Botschafter für den Hospizverein Region Fürth engagiert, seinen ersten Gast im Rahmen des „Life Talks“ begrüßen.

Mit Jens Föttinger, Ansprechpartner in der Bestattungsabteilung der Stadt Fürth, spricht er dann über das Thema „Beerdigungskultur“.

Das Gespräch beginnt um 11 Uhr in den Räumen des Hospizvereins Region Fürth, Gustav-Weißkopf-Straße 9, Fürth (Golfpark), Einlass ist ab 10 Uhr.
Ab 10.30 Uhr wird eine Vormittags-Bouillon gereicht.

Der Eintritt ist kostenlos.
Wer die Arbeit des Hospizvereins mit einer Spende unterstützen möchte, darf das gerne tun.

Anmeldung zur Veranstaltung über das Büro des Hospizvereins, Tel.: 0911 - 979 05460 oder per Mail an: buero@hospizverein-fuerth.de

Eintritt

Der Eintritt ist kostenlos.
Wer für die Arbeit des Hospizvereins Region Fürth spenden möchte, darf das gerne tun.

Veranstalter

Hospizverein Region Fürth und sein Hospiz-Botschafter Martin Rassau.

Bilder

Martin Rassau und der Hospizverein Region Fürth laden zu "Martin Rassaus Life Talk" ein.
- Werbung -
Adresse
Hospizverein Region Fürth
Gustav-Weißkopf-Straße 9
90768 Fürth
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Fürth
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.