Sie befinden Sich hier:

MEN FEVER - Zirndorf

Beginn:
06.05.2024, 18:00 Uhr
Ende:
-

Menschen können sich von Gewohnheiten oft nicht lösen und scheuen Veränderung. Doch manchmal kommt es anders als man denkt und die Lebensumstände führen eine ungewollte Veränderung herbei. Welche Chancen eine Veränderung mit sich bringt, das wollen wir gemeinsam in Erfahrung bringen.
MEN FEVER richtet sich an Männer, die sich auf unbekanntes Terrain, auf Neuland wagen. Männer, die ihre Komfortzone verlassen, um neue Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln.
Männer, die ihren Blick in die Zukunft werfen, die neue Gedanken, neue Impulse und neue Perspektiven erwarten und auch einbringen. Und nicht zuletzt: Männer, die den Mut haben, sich dem Leben und all seinen Herausforderungen zu stellen.
Miteinander in Austausch zu kommen und so vom Lebensweg der Teilnehmer zu erfahren und vor allem zu profitieren ist dabei eine große persönliche Bereicherung an diesem Abend. Vieles kann, nichts muss …

Eintritt

Anmeldung zwingend erforderlich bis 29.04.2024

Veranstalter

MUTMACHWERKSTATT BIBERTTAL

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Vorträge
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.