Sie befinden Sich hier:

Brauerei-Gasthof Zenglein

Bewertung
Durchschnitt: 3.2 (25 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Landgaststätte
• Biergarten
Art der Küche
• Deutsch
• Fränkisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Brauerei-Gasthof Zenglein in Oberschleichach.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Brauerei-Gasthof Zenglein
Pfarrer-Baumann-Straße 23
97514 Oberschleichach
Deutschland


Telefon: 09529-92240
Webseite: -

Öffnungszeiten:
Do bis Mo ab 8 Uhr

Ruhetag: Dienstag und Mittwoch
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gerhard Kunz (nicht überprüft)
Besuch am 1.11.2018

Ich kenne das Lokal schon aus Kindertagen und bin deshalb mit Bekannten dort zum Essen gefahren. Die erste "Begrüßung" der Bedienung war: hamms reserviert? Uns wurde dann ein Tisch mit anderen Gästen zugewiesen (die sehr nett waren). Da ich Gänsebratenfreund bin, bestellte ich Gänsebraten mit Wirsinggemüse, für immerhin 13,80 €. Ich freute mich trotzdem darauf. Umso enttäuschter war ich als das Essen kam. Die Klößchen waren lauwarm, die Soße über den Braten geschüttet, der leider ohne Kruste war. Auf fränkisch lädschert. Das Wirsinggemüse war eine Zumutung. Die Konsistenz war suppenartig und um diese Suppe zu binden, kam Einbrenne zum Einsatz. Mit mehreren Mehlklumpen, Beim Bezahlen wies ich die Bedienung auf die Mängel hin. Einziger Kommentar: Ich gib's weiter. Kein Wort der Entschuldigung o. ä. Ich war stinksauer. Es kann überall mal was passieren, aber dann sollte man soviel Rückrad haben dazu zu stehen und sich entsprechend verhalten.