Sie befinden Sich hier:

Cocktailbar - Restaurant - Eiscafé Tio

Bewertung
Durchschnitt: 2.5 (2 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Bar
Cafe
Pizzeria
Restaurant
Art der Küche
Italienisch
Sitzplätze
Innen: 150
Außen: 150
Detailseite der Gastronomie Cocktailbar - Restaurant - Eiscafé Tio in Erlangen.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Cocktailbar - Restaurant - Eiscafé Tio
Südliche Stadtmauerstr. 1a
91054 Erlangen
Deutschland


Telefon: 09131 / 81 71 91
Webseite: www.tio-erlangen.de

Öffnungszeiten:

So bis Do: 11:00 - 1:00 Uhr. Fr und Sa: 11:00 - 2:00 Uhr. Durchgehend warme Küche

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Franken Gastro Tester (nicht überprüft)
Keine Empfehlung von uns

Vom Tio waren wir bei unserem Besuch sehr enttäuscht:
Die Einrichtung wirkt kalt, minimalistisch. Im gänzlich undekorierten Gastraum (1. Stock) stehen einfache ungedeckte Holztische mit Besteck in einem Bierkrug. Der Holzboden hatte auch schon einmal bessere Zeiten erlebt. Flair und Atmosphäre hat das Tio definitiv nicht.

Das Essen ist maximal als Mittelmaß zu bezeichnen. Die Bolognese-Sauce der Gnocchi ähnelte von der Konsistenz eher einer wässrigen Suppe. Die Pizza war vom Geschmack her allenfalls mittelmäßig, mit viel Luft nach oben. Das Vitello Tonnato und die Salate konnten ebenfalls nicht überzeugen.

Das einzige Gute: Der Preis ist wirklich in Ordnung. So billig hatten wir schon lange nicht mehr gegessen.

Trotzdem: Keine Empfehlung von uns.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.