Sie befinden Sich hier:

Zum Holzlöffel

Bewertung
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 7 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Restaurant
Art der Küche
• Deutsch
• Ungarisch
Fränkische Spezialitäten
• Ungarische Spezialitäten
Sitzplätze
Innen: 55
Außen: -
Detailseite der Gastronomie Zum Holzlöffel in Nürnberg.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Zum Holzlöffel
Schnieglinger Str. 39
90419 Nürnberg

Telefon: 0911 / 377 65 98
Webseite: www.zum-holzlöffel.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag: 11.00 - 14.00 und 17.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: durchgehend geöffnet

Ruhetag: Montag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Zum Holzlöffel

Hallo,Leute!!! "Holzlöffel" ist wieder offen.Wir waren am letzten Sonntag dort essen,das Essen war sehr lecker,Personal ist sehr nett und aufmerksam einfach SUPER!!!!! Kann man nur empfehlen.

Gast (nicht überprüft)
Super Neuigkeiten!

Danke für diese Super-Neuigkeiten!
Dann habe ich ja doch noch eine Chance, das einzige Restaurant mit XXL-Essen in der Gegend zu besuchen ;)

Aber was gibt es eigentlich an XXL-Essen im Holzlöffel: Schnitzel, Burger, Curry-Würste, ... ? Und wie groß sind die Portionen?

Irgendwie scheint der Holzlöffel noch ein echter Geheimtipp in Sachen XXL zu sein. Zumindest findet man sehr wenig über das Restaurant im Internet. Und eine eigene Webseite haben sie offensichtlich auch nicht.

Gast (nicht überprüft)
Neuer Pächter

Hmm, es sind inzwischen andere Pächter drauf (es gab über den Jahreswechsel ja ein paar Wochen, wo geschlossen war).
Als ich im letzten Jahr dort war, gab es XXL-würdige Portionen, die auch ganz Ordentlich geschmeckt haben. Jetzt gibt es wohl nur noch normale Portionen. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin kann ich ja mal die neuen testen.

Gast (nicht überprüft)
Holzlöffel

Es ist wirklich neue Pächter drauf und ichn finde ihn viel besser als den vom letzen Jahr.Das Essen schmeckt sehr gut,Personal ist sehr freundlich und es ist auch sehr sauber. Beim Vorgänger war schmudelig und diese xxl Portionen waren unapetitlich.

Gast (nicht überprüft)
Holzlöffel

Das ist nicht mehr xxl-Restaurant,ganz normale Gaststätte und wir finden das gut.Schmeckt gut,Personal freundlich,sauber.Weiter so!!!!

XXL-Gaststätte

Hallo zusammen,

um es an dieser Stelle aufzuklären, im Holzlöffel gibt es keine XXL-Portionen mehr. Das Lokal wurde von einem neuen Pächter übernommen. Dieser setzt auf fränkisch, deutsche und ungarische Küche. Wer gerne mehr erfahren möchte geht entweder hin oder informiert sich unter http://www.zum-holzlöffel.de über das aktuelle Programm.

Gast (nicht überprüft)
Ist gerade im Entstehen -

Ist gerade im Entstehen - freu Dich drauf!