Sie befinden Sich hier:

Geöffnete Geschäfte am Faschingsdienstag in Würzburg

Für Viele ist der Fasching die fünfte und die schönste Jahreszeit. Wer möchte, kann mit Freunden und Familie auch am Faschingsdienstag noch an Faschingszügen teilnehmen. Man kann aber nun schon seit 2010 an diesem Tag auch die Würzburger Unternehmen besuchen und in den Geschäften einkaufen – denn auch in diesem Jahr bleiben am Faschingsdienstag die Ladentüren für Shoppingbegeisterte bei sehr vielen Händlern regulär geöffnet. Eine Ausnahme stellt lediglich das „Städtle“ Heidingsfeld dar, wo aufgrund des dortigen traditionellen Faschingszugs die meisten kleineren Geschäfte am Nachmittag geschlossen bleiben.

Bereits zum 14. Mal setzt sich das Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ dafür ein, dass die Geschäfte trotz des Faschingstrubels zu ihren üblichen Ladenzeiten geöffnet sind, um die Attraktivität des Einkaufsstandorts zu gewährleisten. So können die Würzburger in der Stadt am 13. Februar einen entspannten Einkaufsbummel genießen und müssen nicht in umliegende Orte ausweichen. Und auch die Besucher aus dem Umland können in der Domstadt shoppen. Darüber hinaus bietet die Aktion den hiesigen Einzelhändlern die Möglichkeit, ihre Kunden an Würzburg und ihre Geschäfte zu binden.

Das Stadtmarketingteam hofft, dass die geöffneten Geschäfte auch dieses Jahr bei vielen Kunden Anklang finden und wünscht allen eine schöne Faschingszeit. Welche Geschäfte am Faschingsdienstag auch am Nachmittag geöffnet haben, finden Sie ab sofort auf unserer Homepage www.wuems.de. Die letzte Aktualisierung wird am Freitag 9.2. hochgeladen.

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Version